Hautpflege

Alpha Liponsäure Faltenkiller und Jungbrunnen für den ganzen Körper

Auf der Suche nach hautverjüngenden Supplementen bin ich auf Alpha Liponsäure gestoßen. Diabetiker nutzen es gerne als Nahrungsergänzungsmittel das der Insulinspiegel in Schach gehalten wird, einige nutzen es auch als diabetischse Mittel zum abnehmen ( besonders auch Bodybuilder im Training um die körperliche Definierung voranzutreiben).

Diesem Mittel wird nachgesagt die Stoffwechselvörgänge im Körper wieder auf ein junges Niveau zu heben, dementsprechend wirke sich dieses Supplement äußerst positiv auf das Hautbild aus, besonders Hautporen sollen in Rekordgeschwindigkeit ( innerhalb von 2 Wochen) wieder ganz fein und klein werden, Fältchen sollen schon nach zwei Tagen gemildert sein, die Haut erscheint ebenmäßig und prall.

Gesagt getan, ich habs gekauft (ihr kennt mich ja). Ich nehme nun jeden Morgen eine dieser Kapseln ( für meine Begriffe ein wenig groß) und bin gespannt ob das wirklich so ist. Ich habe mir aber eine günstige Variante von Fairvital gekauft.

 

Mein Name ist Sylvia und ich schreibe bereits seit vielen Jahren in diversen Blogs und Foren. Dies ist nun mein eigener Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.