Meine Erfahrungen mit Slimyonik
Durch ein städtisches Kosmetikstudio bin ich auf Slimyonik gestoßen. Sehr zweifelhaft waren die Aussagen der Kosmetikerin und ehrlich gesagt hab ich es nicht geglaubt. Man soll innerhalb kürzester Zeit, mehrere Zentimeter und Kilos verlieren können. Am besten macht man 12 Sitzungen (2x wöchentlich). Habe aber dann doch einmal eine einzige Probesitzung gemacht.
Danach ging es mir super, die Rückenschmerzen waren weg und durch die Massagewirkung war ich tiefenentspannt (die Hose die man anziehen muss, besitzt mehrere Luftkammern, diese blasen sich intervallartig auf und massieren bzw. üben einen angenehmen Druck auf die Lymphbahnen aus). Die Nacht danach war allerdings nicht so erholsam, da mein Körper dachte er muss viel überflüssige Wassermoleküle los werden.
Die Waage sagte am nächsten Morgen gleich 0,5 Kilo weniger und meine Hose saß auch schon viel lockerer. Hm, dachte ich…. muss wohl doch was dran sein. Gleich wandte ich mich an die Herstellerfirma und wollte mir selber einen kaufen. Aber die knapp 7.000,- Euro wollte ich dann doch nicht berappen und entschloss mich für eine Anwendung im Salon und hab auch gleich meinen Mann mit angemeldet. Somit habt ihr dann Ergebnisse beider Geschlechter. Wir sind gerade bei der 4 Behandlung angelangt. Gemessen wird aber erst zu Schluss, ihr dürft also gespannt sein!!!!
2 Comments
Sylvi
So meine Lieben,
also drei Monate nach der Behandlung kann ich euch mitteilen, das ich froh bin das Gerät nicht gekauft zu haben. Mein Gewicht hat sich ja in der Behandlung nur minimal geändert und auch das Hautbild ist drei Monate danach genau so wie zuvor. Es ist also nichts dauerhaftes, bzw. schon zu empfehlen, aber dann eher für bestimmte Anlässe, wie z.B. eine Hochzeit oder die Strandfigur für den Urlaub oder als Unterstützung einer Diät. Also definitiv kein Wundermittel. Auch bei meinem Mann sieht es ähnlich aus.
Ich würde mich aber trotzdem freuen von euren Erfahrungen mit Slimyonik zu hören. Bei dem einen oder anderen wirkt es ja eventuell auch besser???
Elias Schmitt
Recht vielen Dank für den informativen Beitrag! Lesenswert Tipp.