Hautpflege

Retinol- die einzig wirksame Waffe gegen Falten

Hallo meine Lieben,

wie ihr wisst habe ich ja schon einiges ausprobiert. Nun komme ich aber in das gewisse Alter ( ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt) wo bestimmte Cremes und Seren nichts mehr bewirken. Ich habe mich schlau gemacht, da ich auch einen gewissen Leidensdruck habe ( Fältchen um die Mundpartie herum). Dabei bin ich auf Retinol gestoßen. Eine Freundin von mir benutzt das auch, ist allerdings auch 10 Jahre jünger. Ihre kleinen Fältchen sind weg. Meine um die Mundpartie nach 3 Wochen zur Hälfte weg, bzw. gemildert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin. Das Endresultat soll man erst nach 6 Monaten sehen können. Bis dahin sollen sich die kollagenen Fasern komplett erneuert haben und die Haut soll dabei auch nicht dünner werden.

Hab aktuell diese Creme:

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Sylvi

Sylvi

Mein Name ist Sylvia und ich schreibe bereits seit vielen Jahren in diversen Blogs und Foren. Dies ist nun mein eigener Blog.

One Comment

  • Sylvi

    Sylvi

    Hallo ihr Lieben,

    wollte euch mal wieder auf den aktuellsten Stand bringen. Judith Williams hat nun auch neue Retinolserie auf den Weg gebracht. Diese teste ich zur Zeit. Ich nehme aktuell Retinol in ÖL und die Retinolaugenpflege und die dazu passende Reinigungspflege. Aktuell bin ich nach zwei Tagen schon sehr zufrieden. Die Haut spannt zwar ein wenig. Aber ich habe weder ein Pickelchen und noch ein Mitesser. Die Poren sind schon nach 2 Tagen der Anwendung kleiner. Aktuell die beste Pflege die ich bis jetzt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.