Weiberclub - Unter uns

Neuer Blog statt altem Forum

Seit heute ist es nun amtlich: mein altes Forum wird geschlossen.

Zu Aufwändig war die Wartung der Software und des Servers. Nicht zuletzt die Umsetzung der DSGVO ließ sich mit der VBulletin-Forensoftware nur mühsam umsetzen. Mein Mann hat daher einen Schlußstrich unter seine technische Betreuung meines geliebten Forums gezogen.

 

Aber das ist nicht das Ende!

 

Das Forum lebt nun als Blog weiter. Nach nun gut 2 Tagen Arbeit steht das Design und die Kategorien so gut wie endgültig fest. Einige Details müssen noch verfeinert werden und schließlich alle Beiträge aus dem Forum hierher übertragen werden.

Auf eine Übernahme meiner bisher gut 400 Benutzer werde ich jedoch aus technischen aber auch rechtlichen Gründen verzichten müssen. Ich hoffe jedoch auf rege Neuanmeldungen!

 

Eure Sylvi

 

PS: Bitte gebt mir ein Feedback zum neuen Block 🙂

Sylvi

Sylvi

Mein Name ist Sylvia und ich schreibe bereits seit vielen Jahren in diversen Blogs und Foren. Dies ist nun mein eigener Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.