Hautpflege

Aminosäuren Faltenkiller von Innen im Test

Der beste Freund meines Mannes hat mich zum Nachdenken gebracht und ich muss sagen er hat immer wieder recht.”Was nützt uns die beste Creme der Welt, denn sie wirkt doch eh nur auf der Oberfläche. Die unteren Hautschichten sind doch entscheidend.” Das hat er es wirklich auf den Punkt gebracht.

Ich begann wieder meine Recherchen und stieß wieder auf jede Menge von Infos zu den Aminosäuren und deren Wirkung. Aminosäuren haben auf viele Stoffwechselvorgänge im Körper Einfluss und werden mit dem Älterwerden nicht mehr in einem ausreichendem Umfang vom Körper gebildet. Manche kann der Körper nicht herstellen und diese müssen dann über die Nahrung zugeführt werden. Ich war erstaunt was alles mit den Aminosäuren möglich ist, was mich am meisten interessiert hat waren die Themen: Haarwuchsbeschleunigung, Faltenreduzierung und Gewichtsabnahme.
In diesem Beitrag möchte ich ausschließlich auf die Faltenreduzierung eingehen. Die anderen zwei werden in den jeweiligen Kategorien behandelt und getestet.
Es gibt Aminosäuren die die Kollagenproduktion anregen und somit das Bindegewebe aufbauen, den Hautstoffwechel anregen und die Zellerneuerung ankurbeln.
Arginin und Methionin bilden Kreatin und dieser Stoff regt die Kollagenproduktion an. Glutamin reguliert den Säure-Basehaushalt und ist wichtig für die Eiweißherstellung. Glutamin wird mit dem Älterwerden nicht mehr ausreichend gebildet und es wird durch den Mangel aus der Muskelmasse entnommen. Somit sieht die Haut mit der Zeit schlaffer aus.
Ich habe ein Präperat gewählt, welches alle diese Enzyme enthält und werde wenn mein jetziger Test abgeschlossen ist, mit diesen Enzymen eine nächsten Versuch starten!!!
01.04.2012
Ich starte mit dem Präperrat VIA Vitamine- Aminsosäurekomplex morgens und abends 1x.

Heute ist der 09.04.2012 und ich möchte euch einen Zwischenstand mitteilen. Erste Erfolge sind sichtbar.
Nur wenige Tage nach der Einnahme habe ich morgens keine geschwollenen Augen mehr. Die Augenpartie wirkt um diese Zeit erheblich frischer als sonst.
Heute ist der 08.05.2012 und ich kann die Wirkung bestätigen. Seit der Einnahme habe ich morgens definitv keine geschwollenen Augen und kleinere Fältchen sind verschwunden. Meine Haut ist erheblich straffer als sonst und nicht nur im Gesicht!!!!!
Ich werde weiter mit der Einnahme fortfahren und wieder berichten.
Heute ist der 29.05.2012 und ich muss sagen das meine Haut wesentlich straffer und ebenmäßiger geworden ist. Ich denke ich habe die Spuren der Zeit um mindestens 5 Jahre weggewischt. Besonders die Augenpartie hat sich zum positven verändert. Ich bin wirklich begeistert. Mal sehen ob das so bleibt!!!

Sylvi

Sylvi

Mein Name ist Sylvia und ich schreibe bereits seit vielen Jahren in diversen Blogs und Foren. Dies ist nun mein eigener Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.